Gästebeurteilung: Armin … und Familie

Gästebeurteilung: Armin … und Familie
Im Jahr 2006 lasen wir in „Sonntag aktuell“ dass es gibt einen Reibener-Hof im Bayerischen Wald. Wir fuhren noch hin im Dezember und wurden herzlich begrüßt von Familie Schegerer. Wir waren überrascht von dem guten Essen, daran können sich viele andere messen. Auch schätzen wir Sauna und Hallenbad und alles was das Hotel sonst noch hat. Wir freuen uns über die schönen Zimmer, Preis und Leistung stimmen im Reibener-Hof immer, inzwischen sind wir zum dritten mal hier, vielleicht werden es auch noch vier. Wir haben viele Wandertouren gemacht und schöne Erinnerungen nach Hause gebracht. Wir haben gesehen Dörfer, Städte und Seen sowie Kirchen, Berge und Museen. Wir waren auch da mit dem Radl, weil der Radweg beginnt am Hotel. Jetzt fahren wir zurück ins Land der Schwaben und danken Familie Schegerer und Team für alles was sie uns gaben. Armin … und Familie