1. Wirtestammtisch für Kollegen aus dem Landkreis Straubing-Bogen

1. Wirtestammtisch für Kollegen aus dem Landkreis Straubing-Bogen

Gerne lade ich zum 1. Wirtestammtisch für Kollegen aus Niederbayern und Oberpfalz ein

Wir begrüßen auch Ulrich Brandl BHG Vizepräsident und BHG Kreisvorsitzender Cham und Alexander Pielmeier BHG Kreisvorsitzender Straubing

Diese Einladung wurde an viele BHG-Mitglieder versendet und ich freue mich auf viele Kollegen.

Als nächstes möchte ich noch unseren 1.Wirtestammtisch ankündigen. Wir greifen das Konzept der Kollegen aus Cham auf und wollen uns in größeren Abständen bei einem Kollegen zum ungezwungenen Stammtisch treffen. Die allgemeine Information über Gastronomie und BHG Geschehnisse sowie der Austausch untereinander liegen im Vordergrund.
Darüber hinaus haben wir die Möglichkeit einen interessanten Betrieb in unserer Nähe zu besichtigen und näher kennen zu lernen. Familie Schegerer vom Reibener Hof hat uns am Dienstag den 22.09.09 um 21.30 Uhr als erster Betrieb zu diesem Stammtisch eingeladen. Familie Schegerer hat in den letzten Jahren sehr viel Neues in Ihrem Betrieb investieren können und in der Nische Wellnesshotels ein gutes Standbein gefunden. Natürlich ist eine Hausführung an diesem Abend inklusive! Es ist keine Anmeldung erforderlich!
Termin rot markieren und am 22.09 um 21.30 Uhr (kein Scherz, um diese Uhrzeit müssten viele Zeit haben) zum Reibener Hof kommen. Reiben 1 94357 Konzell.

Ich freue mich auf eine zahlreiche Teilnahme beim Stammtisch im Reibener Hof. Es wäre schön viele Gastronomen aus dem Landkreis Straubing/Bogen auf der Trendtour 2009 zu treffen!

Gute Geschäfte und gastfreundliche Grüße

Pielmeier Alexander

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*